Sippeninformation

 

Mae govannen,

wir sind eine Rang 10 Sippe die auf Morthond gegründet wurde und sind seit Beginn von Herr der Ringe Online aktiv dabei. Im Oktober 2015 sind wir in unsere neue Heimat Gwaihir umgezogen und machen diesen Server nun genau so unsicher wie den alten. Ein Sippenhaus steht der Sippe zur Verfügung und wird regelmäßig von unserem Sippenchef gesäubert und mit Bier und Allerlei Leckereien bestückt.

Unsere Sippe zählt derzeit etwa ~ 15 aktive Mitglieder im Alter zwischen 20-50+ Jahren.
Trotz des Altersunterschied passt alles wie Faust auf´s Auge und wir verstehen uns untereinander ausgezeichnet.
Der Großteil ist beruflich (u.a. Schichtarbeiter) und familiär, mehr oder minder, stark eingebunden. Das bedeutet, dass in der Regel eigentlich immer jemand von der Sippe anzutreffen ist. Wir sind eher eine entspannte und gesellige Sippe, aber suchen auch den Spaß und die Herausforderung im Gruppen- bzw. Endcontend. 

 

Wir bieten:

Hilfsbereite und nette Sippenmitglieder, eigenes Sippenforum, Teamspeak und Sippenhaus.

Wir suchen:

Spieler, die familiär und beruflich in derselben Situation sind wie wir. Das soll heißen, Spieler die HdRO als schöne Beschäftigung ansehen, Spaß mit Sippenmitgliedern haben wollen und einen geselligen Tag oder Abend miteinander verbringen möchten. Bei uns ist es nicht erforderlich jeden Tag ins Spiel zu kommen (eine gewisse Regelmäßigkeit sollte jedoch vorhanden sein), wenn ihr dann aber on kommt ist eine aktive Teilnahme am Sippenchat und Sippenleben erwünscht. Wer immer nur alleine durch die Gegend laufen möchte braucht, in unseren Augen, keine Sippe. Wer also nur alle 3-4 Wochen mal für eine Stunde ins Spiel schaut, ist bei uns dann leider auch fehl am Platz.
Ihr solltet Spaß an spontanen Unternehmungen haben, gerne daran teilnehmen 
und solche auch mal selbst vorschlagen. Aktive Spieler sind, in unseren Augen, Mitglieder die einigermaßen regelmäßig am Sippenleben teilnehmen und nicht nur von uns bespasst werden wollen, sondern gerne auch mal selbst Vorschläge machen und aktiv werden. 


Keine Levelvorgabe!
Keine Klassenvorgabe!
Wiedereinsteiger Willkommen!

Du solltest etwa in unserem Alter sein (mindestens aber 18 Jahre) und Verständnis dafür haben, das Beruf und Familie bei uns vorgehen.

Eure Charakternamen sollten den Geist Mittelerdes wiederspiegeln. Namen wie Popogrätsche, Eiterpickel, sowie englische Namen entsprechen nicht unseren Vorstellungen. Wir bevorzugen die deutsche Schreibweise (Beispiel: Strider engl./Streicher dt.).

Bei Gruppenunternehmungen sollte sich jedes Mitglied im TS anmelden.Wer aber abends seine Familie nicht mit Gequatsche im TS nerven möchte, aber trotzdem an Raids teilnehmen möchte, kann auch gerne nur zuhören.

Wir legen großen Wert auf Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, sowie auf aktive Teilnahme am Sippenleben, Chat, und Forum.

Wenn ihr also Feierabendspieler- und/oder Gelegenheitsspieler, Schichtarbeiter oder aber Familienmensch seid und die Hoffnung auf gemeinsame Abenteuer in den Weiten Mittelerdes nicht aufgegeben habt, dann wären wir vielleicht eine Option für Euch.

Du hast Interesse?

Dann nimm doch bitte Kontakt mit uns auf. Erreichbar sind wir durch unser Forum Erben des Feuers.

Suchst Du den persönlichen Kontakt würden wir uns darüber selbstverständlich auch sehr freuen. Kontaktpersonen sind in diesem Fall unsere Sippenoffiziere (siehe Sippenleitung).

Wir würden uns freuen, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.