GROßER WEIHNACHTSWETTBEWERB bei HdRO!!!

19. Dezember


Es weihnachtet sehr! Doch was macht der Bär? Oh Gott er frisst den Weihnachtsmann! Ob der jetzt noch die Geschenke bringen kann? ENDE!

Jetzt seid ihr dran! Tretet in die Fußstapfen der Muppets und erzählt uns eure Weihnachtsgeschichte! Jedoch nicht in öden Worten, sondern als HdRO-Comic möchten wir sie sehen! Ob frei erfunden oder angelehnt an eine Geschichte ist ganz egal. Wichtig ist uns nur, eure weihnachtliche Kreativität zu versprühen. Also frisch ans Werk und rein in die Weihnachtswerkstatt, denn die Autoren der besten Comics können tolle Preise gewinnen!


Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Es soll in 6-12 in-game Screenshots eine weihnachtliche Geschichte erzählt werden. Setzt die Screenshots so zusammen, dass ein Comic entsteht. Wer möchte, kann den einzelnen Bildern Text hinzufügen und der ganzen Geschichte einen Titel geben. Bitte schickt die Bilder nicht einzeln ein, sondern als kompletten Comic und sendet diesen an Filerania.

Von wann bis wann geht der Wettbewerb?

Beginn ist Freitag, der 19.Dezember um 16 Uhr und er endet am 11.Januar 2015 um 16 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, den 12.Janurar 2015 vom Community Team ausgewählt und bekanntgegeben. Die Verteilung der Gewinne erfolgt in den Tagen danach.

Was gibt es zu gewinnen?

1. Preis: Grafikkarte Geforce GTX 760
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D/2D BLUE RAY- Extended Edition
Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D/2D BLUE RAY - Extended Edition
5000 TP

2. Preis: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D/2D BLUE RAY- Extended Edition
Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D/2D BLUE RAY - Extended Edition
5000 TP

3. Preis: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 3D/2D BLUE RAY- Extended Edition
Der Hobbit: Smaugs Einöde 3D/2D BLUE RAY - Extended Edition
Copy of Shadow Of Mordor
1000 TP

4. Preis: Copy of Shadow Of Mordor
500 TP

5. – 10. Preis: 500 TP

11. – 20. Preis: 250 TP

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück, sowie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich nur Gutes für euch bereithält!
Das HdRO- Community-Team

Quelle