Update 15 erscheint womöglich am 5. November

29. Oktober 2014


 

Am 5. November dürft ihr im Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online endlich mit den Beorningern spielen, so heißt es. Wie die Macher der Webseite Massively berichten, haben die Entwickler von Turbine bestätigt, dass Update 15 in der ersten Novemberwoche erscheint.

 

Freudige Nachrichten für die Fans von Der Herr der Ringe Online gibt's aus dem Hauptquartier von Turbine, wie die Autoren von Massively schreiben. Im Rahmen eines Telefonats mit den Entwicklern von HdRO soll bestätigt worden sein, dass Update 15 am 5. November 2014 erscheint – eine offizielle Bestätigung gibt's aber noch nicht.

In den Foren von Der Herr der Ringe Online hoffen die Fans ebenfalls auf eine Nachricht der Entwickler, nämlich dass sich der Termin nicht bewahrheitet. Denn vor allem diejenigen unter ihnen, die sich das Update auf dem Testserver angeschaut haben, sind skeptisch, dass die Entwickler bis zum 5. November alle Baustellen bewältigen können. So schreibt Dernudan beispielsweise, dass Beorninger noch Probleme bereiten; CaerArianrhod ist der Meinung, dass die aktuelle Fassung auf den Testservern noch "sehr Beta" sei. Den Beitrag zu Der Herr der Ringe Online: Update 15 lest ihr bei Massively.

 

Quelle