Videos zu Update 15 und zum Beorninger

Update 15 zu Turbines Onlinerollenspiel Der Herr der Ringe Online wurde kürzlich auf dem Testserver Bullroarer implementiert. Die neuen Inhalte haben noch ein paar Macken und benötigen Feinschliff, aber schon jetzt kann man die neuen Zonen bewundern, einen Beorninger erschaffen und die epische Schlacht in Pelargir anspielen.

 

Update 15 für Der Herr der Ringe Online wanderte kürzlich auf den Testserver. Zu den neuen Inhalten des Updates gehört eine neue spielbare Klasse: der Beorninger. Wenn ihr einen Beorninger erstellt, euer Charakter von Beorn selbst ab und ist damit ein Pelzwechsler. Im Spiel bedeutet das, dass ihr euch im Kampf in einen riesigen Bären verwandeln könnt. Auf Youtube sind bereits erste Videos zur Charaktergenerierung, dem Startgebiet und den Kämpfen auf Stufe 50 als Beorninger erschienen.

Video 1 

Bewundern könnt ihr das Gameplay in der eingebetteten Playlist oder direkt im Youtube-Kanal von PvMPAndang. Zudem findet ihr dort auch Videos aus den Zonen Zentral-Gondor, Lebennin und Pelargir. Auch Gameplay aus der neuen epischen Schlacht in Pelargir gibt es schon zu sehen. Diese soll deutlich spaßiger sein als die Schlacht um Helms Klamm, weil ihr diesmal nicht einfach nur irgendwelche Punkte verteidigt, sondern selbst zum Angriff übergeht. Auch hierzu gibt es direkt im Artikel eine entsprechende Playlist. Weitere Neuigkeiten zu Der Herr der Ringe Online findet ihr auf unserer Themenseite.

Video 2

  Die neue epische Schlacht wird besser als Helms Klamm. (1) [Quelle: Warner Bros.]

 

Quelle