Das Musikupdate für Update 15

29. August 2014


 Hallo alle miteinander,

einer der Bereiche bei dem es bei mir kontinuierlich klingelt war das Musik-System. Ich war beeindruckt was die Leute daraus machten insbesondere Weatherstock und hinter den Kulissen fingen wir an zu überlegen, wie wir einige Dinge in diesem System verändern und verbessern könnten. 

Dieses System hat solch eine positive Auswirkung auf das Spiel und viel wichtiger auf die Gemeinschaft das es den Entwicklern am Herzen lag dieses zu überarbeiten.

Ich gebe zu eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es auf den Fässern vor dem Tänzelnden Pony rumzuhängen und Bron-Y-Aur Stomp zu spielen.

Dies ist die kurze Liste an der gearbeitet wird:

Existierende Instrumente: 

  • - Tonhöhen Anpassungen 
  • - Volume Anpassungen 
  • - Balance Anpassungen 
  • - „Tuning Pass“—welches sich schon jetzt genial anhört. 

Wir haben längerfristige Ziele, also keine Zusagen!! KEINE VERSPRECHUNGEN. 

Neue Instrumente:

  • - Kontrabass - mit gehaltenen Noten
  • - Serpentine - Spiel den Drachen

Wenn/Falls wir die neuen Instrumente einführen sind diese für das ABC System bestimmt und werden keine Barden Fähigkeiten sein.

Tut uns leid, aber das ist der Kompromiss den wir machen mussten.

Verschiedene Bühnen der Welt. Ja eine die auf der Wetterspitze für Veranstaltungen hervorgebracht werden könnte, wird berücksichtigt.

Ich bin offen für weitere Ideen. Nicht für 2015, aber für die Zukunft.

Bis später!

Maj.

 

Quelle